Parship.de - Die Online Partneragentur   

Flirten + Daten -> Flirt + Date @ Flirting + Dating Town !
 Flirten + Daten - Flirt + Date @ Flirting + Dating Town ! Startseite Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Alle Kontaktanzeigen Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Alle News & Infos Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Flirt-Chat Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Dating Videos Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Dating-Links Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Erotik-Shops Flirting-Town.de - Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Kontaktanzeige senden
  Hier einloggen oder neu anmelden    

Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Who's Online
Zur Zeit sind 128 Gäste und 3 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Kontaktanzeigen schalten und viele zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Online Werbung
PARSHIP.de - Liebe ist, wenn's passt
LOVEPOINT - Kontaktvermittlung aller Art

Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Haupt - Menü
Kostenlose Kontaktanzeigen
· Alle Anzeigen
· Neueste Anzeigen
· Populärste Anzeigen

Redaktionelles & Services:
· Alle Flirting-Town News
· Flirting-Town News-Übersicht
· Alle Flirting-Town-Topics
· Alle Flirting-Town-WebLinks
· Flirt & Dating Forum
· Flirt & Dating Videos
· Weitere Web Tipps & Infos

Interaktiv
· Log-In / Account
· Neue Kontaktanzeige senden
· Kontakt
· Feedback
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out
· Account löschen

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information
· Impressum
· FAQ/ Hilfe
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung

Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Seiten Infos
Flirting-Town.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.125
Flirting-Town.de -  News!  News:537
Flirting-Town.de -  Links!  Links:23
Flirting-Town.de -  Kalender!  Events:0
Flirting-Town.de -  Lexikon!  Lexikon:0
Flirting-Town.de - Forumposts!  Forumposts:135
Flirting-Town.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:3

Flirtfaktor Sonnenbrille
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. Juni 2017 von Flirting-Town.de

Flirten Daten Verlieben - Flirt & Date News PR-Gateway schreibt "Schlicht ist sexy: Apollo beweist, dass über ein Drittel der Deutschen Wayfarer- und Piloten-Modelle beim Flirt bevorzugen.

Coole Cat-Eyes, zeitlose Pilotenbrillen, runde Retro-Shades und verspiegelte Gläser - die Sonnenbrillentrends 2017 sind vielfältig wie nie. Welche den heißesten Sommerflirt versprechen, hat Apollo in einer aktuellen Umfrage* herausgefunden.

Schwabach, im April 2017: Ob beim sonnigen Open-Air-Lunch in der Stadt oder im Beachclub am Palmenstrand, nichts geht ohne Sonnenbrille. Wenn mit den Temperaturen auch der Flirtfaktor steigt, spielt der erste Eindruck die entscheidende Rolle - und damit vor allem das Key-Piece Sonnenbrille. "Unsere Umfrage zeigt einen ganz klaren Trend: Wenn es um das Flirtpotential geht, bevorzugen 38 Prozent der Deutschen konventionelle Modelle", sagt Anita Vogt, Augenoptikermeisterin bei Apollo.

Stil schlägt Style

Endlich sind sich Männer und Frauen einmal einig: Extravagante Fassungen sind tolle, individuelle Accessoires, die den persönlichen Style betonen. Wer aber jemanden für sich gewinnen möchte, hat mit Modellen in klassischen Stilen bessere Chancen. 38 Prozent der Deutschen finden Sonnenbrillen im zeitlosen Wayfarer- oder Piloten-Look am attraktivsten. Beide feierten in den letzten Jahren erfolgreiche Comebacks. Gerade die Pilotenform ist bei den 18- bis 34-jährigen im Vergleich zu den Befragten ab 35 Jahren besonders beliebt (19 Prozent).

Auch bei den Gläsern gilt: Weniger ist mehr. Der Style-Effekt von verspiegelten Gläsern ist unbestritten, sie sind beim Flirten aber eher hinderlich. So wirken sie nur auf 27 Prozent der Befragten attraktiver, die Mehrheit (59 Prozent) bevorzugt normal getönte Gläser.

Hier zeigt sich erneut die Modebegeisterung der Jugend. 18- bis 24-jährige finden die glänzenden Gläser beim Gegenüber deutlich anziehender als ältere Befragte. Beim Date selbst sollte dann aber jede noch so schöne Sonnenbrille abgesetzt werden. Ein Drittel der Befragten (33 Prozent) legen Wert auf direkten Augenkontakt, vor allem Frauen ist diese Form von Stil und Höflichkeit wichtiger als der Style-Aspekt (36 Prozent im Vergleich zu 30 Prozent der Männer).

Sonnenbrille spiegelt Persönlichkeit

"Die Ergebnisse der Studie zeigen klar, wie stark Sonnenbrillen das Flirtpotential beeinflussen können", sagt Anita Vogt und erläutert: "Unabhängig davon kommt es gerade bei diesem so auffälligen Accessoire ungemein darauf an, dass das Modell zur Persönlichkeit passt. Wenn die Kombination stimmt, kommt die richtige Ausstrahlung von ganz allein."

*"Die verwendeten Daten beruhen auf einer Online-Umfrage der YouGov Deutschland GmbH, an der 2052 Personen zwischen dem 17.03.2017 und 20.03.2017 teilnahmen. Die Ergebnisse wurden gewichtet und sind repräsentativ für die deutsche Bevölkerung ab 18 Jahren."
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Mit über 800 Filialen ist Apollo Deutschlands filialstärkster Optiker. Apollo steht für herausragenden
Service, professionelle Beratung in Optik- und Stilfragen sowie Produkten von bester Qualität. Das
Sortiment reicht von hochwertigen Exklusivmodellen bis hin zu namhaften Designerfassungen und
Sonnenbrillen. Zudem bietet Apollo ein großes Sortiment an Kontaktlinsen und Pflegemitteln aller
führenden Hersteller sowie der hauseigenen Marke iWear® an. Apollo mit Hauptsitz im fränkischen
Schwabach gehört zum weltweit führenden Optik-Konzern GrandVision, der mit über 6.200 Filialen in
44 Ländern vertreten vertreten ist. Seit Juli 2016 ist der Augenoptiker mit einem eigenen Onlineshop vertreten. www.apollo.de
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Vera Bruckauf
Steinhöft 9
20459 Hamburg
apollo_pr@serviceplan.com
0402022888620
www.apollo.de

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
"

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Flirting-Town.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Flirting-Town.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flirtfaktor Sonnenbrille" | Hier einloggen oder neu anmelden | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Diese Videos bei Flirting-Town.de könnten Sie auch interessieren:

Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-Apps ...

Once und Candidate statt Tinder: Zwei NEUE Dating-Apps  ...
Single sucht Single - wie sind die Erfahrungen von Sing ...

Single sucht Single - wie sind die Erfahrungen von Sing ...
Flirten wie Hank Moody: Einer der größten Frauenhelden ...

Flirten wie Hank Moody: Einer der größten Frauenhelden  ...

Alle Youtube Video-Links bei Flirting-Town.de: Flirting-Town.de Video Verzeichnis

Diese News bei Flirting-Town.de könnten Sie auch interessieren:

 Partnervermittlung? Reisen in Sternehotels? Lifestyle Uhren? (PR-Gateway, 16.08.2018)
BIRMINGHAM, 16.08.2018 - Die weltweit einmalig aufgestellte Partnervermittlung TTPCG ® verschenkt an neue Mitglieder so schöne Dinge wie Reisen und dazu noch Lifestyle Uhren der Marke Skagen. TTPCG ® gilt als Manufaktur, die glückliche Menschen macht. Diese einmalig aufgestellte Partnervermittlung bietet seit 1981 Features, die weltweit keine andere offline- oder online Partnervermittlung bietet.

Wer hat es erfunden - TTPCG ®

Ob eine besondere einmalige Art der Partnerauswahl durch persönliche Beratung, keine Fakeprofile möglich, Garantien, schneller online Service, 24-7 Unterstützung durch Customer Teams in mehreren Ländern und vieles mehr, immer war es die Tim Taylor Gruppe, die Meilensteine in der Welt des Partner Services setzte. Wettbewerber starteten schon oft den hilflosen Versuch, das Original TTPCG ® zu kopieren. So führte TTPCG ® auch die Bonusprämien für neue Mitglieder ein.

Reisen und eine Lifestyle Uhr der Marke Skagen als Geschenk

Wer träumt n ...

 Singlebörse für den Norden im Test - sehr gut (PR-Gateway, 28.06.2018)
Oldenburg im Juni 2018: Die Onine-Dating-Plattform "Verliebt im Norden" wurde bereits zum dritten Mal mit "Sehr Gut" bzw. "Gut" bewertet . Das regionale Portal für Singles über 25 hat eine Nutzeranzahl im fünfstelligen Bereich und überzeugt neben der Option der Partnersuche durch eine Vielzahl an hilfreichen Features

Online-Dating immer beliebter - aber auch komplizierter

Dass sich Online-Dating in Zeiten der Schnelllebigkeit und des Internets immer größerer Beliebtheit erfreut, ist nicht verwunderlich. Auch das Prinzip ist simpel: Singles stellen ein kurze Beschreibung von sich online und geben an, was für eine Art von Beziehung sie suchen. Dieses Prinzip nutzen zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Singlebörsen. Allerdings gestaltet es sich nicht ganz einfach, bei dieser Auswahl den Überblick zu behalten und sich für eine bestimmte Singlebörse zu entscheiden. Es gibt mittlerweile ...

 Testurteil gut! Norddeutsche Singlebörse Verliebt-im-Norden.de im Test (PR-Gateway, 08.03.2018)
Kostenpflichtigkeit ist bei Singlebörsen kein Qualitätsmerkmal!

Kostenpflichtigkeit ist bei Singlebörsen kein Qualitätsmerkmal! Das zeigt ein aktueller Test, in dem die kostenlose Börse Verliebt-im-Norden.de mit einem Gut abgeschnitten hat!

Was unterscheidet eine gute von einer weniger guten Börse?

Mittlerweile gibt es eine umfangreiche Vielfalt von Singlebörsen im Netz. Diese wird ergänzt durch Dating-Apps, die sich nach wie vor wachsender Beliebtheit erfreuen. Hier kann es schwierig sein, herauszufinden, welcher Anbieter sich für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse am besten eignet. Während einige Teilnehmer am liebsten selbst ausprobieren, möchten andere offizielle Testergebnisse lesen, um sich entscheiden zu können. Verliebt-im-Norden.de ist eine kostenlose Singlebörse, die mehrfach getestet und aktuell mit einem "Gut" bewertet wurde.

Das wichtigste Kriterium für einen guten Anbieter liegt darin, dass er ein reales Kennenlernen wahrscheinlich macht. Dazu ...

 Singles und der Valentinstag (PR-Gateway, 14.02.2018)
Alles dreht sich dabei um Verliebte - aber ist die Welt wirklich so verliebt? Und was machen Singles eigentlich an diesem rosaroten Tag?

Oldenburg 14.02.2018. Der Valentinstag ist heute fast genauso geläufig wie Weihnachten und Ostern. Aus den Geschäften und Medien ist er nicht mehr wegzudenken. Alles dreht sich dabei um Verliebte - aber ist die Welt wirklich so verliebt? Und was machen Singles eigentlich an diesem rosaroten Tag?

Was genau der Valentinstag ist und wie er entstanden ist, weiß eigentlich niemand so genau. Es ist eigentlich so ähnlich wie mit Halloween. Irgendwann ist auch der Valentinstag aus den USA herübergeschwappt und im Februar ist alles voll mit roten Herzchen. Der Namensgeber des nun berühmten Tages soll der Bischof Valentin von Terni sein, einst heiliggesprochen. Nun eilen Männer am 14. Februar pflichtbewusst in die Blumenläden, denn laut Fleurop-Werbung hat Blumen wohl jede Frau verdient. Ob verliebt oder im Alltag versunken, gerade heftig im Stre ...

 Flirtfaktor Sonnenbrille (PR-Gateway, 07.06.2017)
Schlicht ist sexy: Apollo beweist, dass über ein Drittel der Deutschen Wayfarer- und Piloten-Modelle beim Flirt bevorzugen.

Coole Cat-Eyes, zeitlose Pilotenbrillen, runde Retro-Shades und verspiegelte Gläser - die Sonnenbrillentrends 2017 sind vielfältig wie nie. Welche den heißesten Sommerflirt versprechen, hat Apollo in einer aktuellen Umfrage* herausgefunden.

Schwabach, im April 2017: Ob beim sonnigen Open-Air-Lunch in der Stadt oder im Beachclub am Palmenstrand, nichts geht ohne Sonnenbrille. Wenn mit den Temperaturen auch der Flirtfaktor steigt, spielt der erste Eindruck die entscheidende Rolle - und damit vor allem das Key-Piece Sonnenbrille. "Unsere Umfrage zeigt einen ganz klaren Trend: Wenn es um das Flirtpotential geht, bevorzugen 38 Prozent der Deutschen konventionelle Modelle", sagt Anita Vogt, Augenoptikermeisterin bei Apollo.

Stil schlägt Style

Endlich sind sich Männer und Frauen einmal einig: Extravagante Fassungen sind tolle, individuelle A ...

 Autofahren im Frühjahr: Starke Gefühle und Flirten am Steuer können gefährlich werden (PR-Gateway, 10.04.2017)
Obwohl jeder Dritte Flirten als Ablenkung einschätzt, tut es jeder Fünfte

Oberursel, 10. April 2017 - Dass sich Herbstmüdigkeit auf die Sicherheit beim Autofahren auswirkt, ist mittlerweile vielen bekannt. Dass jedoch auch im Frühling Risiken lauern, ahnen vielleicht nur wenige. In dieser Zeit steigt nämlich die Lust aufs Flirten. Und obwohl das laut einer aktuellen DA Direkt-Studie jeder Dritte als Ablenkung einschätzt, zeigt eine frühere Studie, dass deutsche Autofahrer dennoch munter am Steuer flirten: So räumt jeder fünfte der Befragten ein, auch hinterm Steuer gerne einmal einen Blick zu riskieren. Dabei werden Beifahrer, andere Autofahrer oder auch attraktive Fußgänger angeflirtet. Männer zeigen sich mit 25 Prozent deutlich flirtfreudiger als Frauen (15 Prozent). Darüber hinaus deuten verschiedene Studienergebnisse darauf hin, dass auch Frühlingsgefühle ein Risiko darstellen: Jeder Zweite empfindet starke Gefühle wie Verliebtheit, Trauer oder Wut als Ablenkung und schätzt ...

 1001 Date - neuer Roman von Schauspielerin Yvonne de Bark (PR-Gateway, 07.04.2017)
Der neue Roman "1001 Date" von Schauspielerin & Körperspracheexpertin Yvonne de Bark hat Tempo, ist frech und zum Ende spannend wie ein Thriller

Münster: Soeben ist der neue Unterhaltungsroman von Schauspielerin und Körperspracheexpertin Yvonne de Bark erschienen.

Inhalt: 1.000 Männer müsste man daten, das ist Beas Plan: Die ganz knapp nicht mehr Enddreißigerin - frisch geschieden, 2 Kinder - setzt sich das Ziel, so viele Frösche zu küssen, bis endlich der richtige Mann dabei ist. Doch da kommt ihr der verheiratete Erik in die Quere, Mann einer der reichsten Frauen der Stadt. Um sich von ihren Gefühlen für ihn abzulenken, stürzt sie sich in den Dschungel des Onlinedatings. Erfolgreich, was die Quantität angeht. Doch Erik geht ihr nicht mehr aus dem Kopf ...

Ein Buch mit Tempo, frech, zum Ende spannend wie ein Thriller. Ein Buch für Leser, die auch gerne Bücher lesen von z. B. Kerstin Gier, Amelie Fried, Susanne Fröhlich, Hera Lind oder Sophie Kinsella.

...

 Yoomee - die neue Flirt-App von Mobile Trend ist da (PR-Gateway, 23.02.2017)
Hamburg, Februar 2017. So flirtet man heutzutage richtig! Die neue Social-Dating-App yoomee aus dem Hause der Mobile Trend GmbH ist da und bietet eine tolle Möglichkeit interessante Leute aus der Umgebung kennenzulernen.

Aus Flirtwiese wird yoomee

Die kostenlose yoomee-App kann ab sofort im App Store oder Google Play Store für Deutschland, Österreich und die Schweiz heruntergeladen werden - neuen Freundschaften oder einem heißen Flirt steht nichts mehr im Wege. Ursprünglich unter dem Namen "Flirtwiese" an den Start gegangen, vereint die yoomee-App alle Vorzüge, die sich moderne Singles erwarten.

Neuer Fokus - Name, Struktur, Design

Um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, wurden die Wünsche der User berücksichtigt - Bedienung und Übersichtlichkeit stehen nun deutlich mehr im Fokus und Logo sowie Struktur haben ein modernes und seriöses Design erhalten. "Mit der neuen Version haben wir eine einzigartige Flirt-Plattform geschaffen", so die Flirt-Experten ...

 Immer wieder Rangfolgewechsel bei der SEO-Challenge 'SEO HERO' - erstmals ist die US-Veranstalterseite WiX.com vorn! (Flirting-Town, 28.01.2017)
Extrem konkurrenzstark: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Generelle Zielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch von Flirt + Date Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Challengekriterium: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie “SchnitzelMitKartoffelsalat” festgelegt, sondern eine Kombination gängiger Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.

Zugriffsfähigkeit: Sehr wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diese Inhalte auch möglichst vollständig erfassen zu können.

To ...

 Miteinander Flirten, Nicht Gegeneinander (PR-Gateway, 28.12.2016)
Findest Du auch, dass Kennenlernen, Flirten und Dates doch ohne diesen ganzen Selbstdarstellungs-Stress und Anstrengung möglich sein müssten?

- Bist Du manipulative Spielchen und taktisches Vorgehen in der Liebe Leid?

- Wünscht Du Dir echte Verbundenheit und jemanden, der Deine Welt aus den Angeln heben kann?

Es braucht keine komplizierten Techniken oder Methoden, um jemanden kennenzulernen, der wirklich zu Dir passt. Erfolgreiches Flirten hat nichts mit verkopften Konzepten zu tun.

Im Seminar " Miteinander Flirten, Nicht Gegeneinander" werden wir uns stattdessen damit befassen, was Dich persönlich attraktiv macht und wie Du Deine individuellen Stärken und Besonderheiten im Flirt zeigen kannst. Du wirst lernen, Deinen Kopf auszuschalten und ganz im Moment anzukommen, den anderen wirklich kennenzulernen, echte Verbundenheit miteinander zu erleben und dabei eine Menge Spaß zu habe ...

Werbung bei Flirting Town DE:





Flirtfaktor Sonnenbrille

 
Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Online Werbung
Kostenlos chatten PARSHIP.de - Liebe ist, wenn's passt Partnersuche kostenlos Erotikversand Erotik-Toys.de

Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Flirten Daten Verlieben - Flirt & Date News
· Weitere News von Flirting-Town


Die meistgelesenen News in der Rubrik Flirten Daten Verlieben - Flirt & Date News:
Frust statt Wolke Sieben - 83 Prozent aller deutschen Singles können den Valentinstag nicht ausstehen!


Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Flirting-Town.de - Suchen, Finden, Kontakte, Erlebnisse, Flirten, Verlieben ... ! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2006 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Flirten + Daten -> Flirt + Date @ Flirting + Dating Town / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ladezeit der Seite: 0,077 Sekunden